Modernes Design und mehr Funktionen bei B+K Metalltechnik GmbH

Die B+K Metalltechnik GmbH, ein mittelständischer Anbieter im Bereich Stahl- und Metallbau, hat ihre Unternehmenswebseite grundlegend überarbeitet. Das inhabergeführte Unternehmen, das seit fast 10 Jahren kontinuierlich wächst, hat sich für eine moderne Webpräsenz entschieden, die aktuellen Trends entspricht und sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten optimiert ist.

Verbesserte Benutzererfahrung und Responsivität

Das Hauptziel der Webseitenüberarbeitung war es, die Benutzererfahrung zu verbessern. Zu diesem Zweck wurde ein modernes, responsives Design implementiert, das sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. Die Optimierung für mobile Geräte stand dabei im Fokus, um den wachsenden Anforderungen einer zunehmend mobilen Zielgruppe gerecht zu werden.

Erweiterte Kontaktmöglichkeiten

Ein weiteres Highlight der neuen Webseite ist das integrierte Kontaktformular, das Kunden und Interessenten eine einfache und direkte Kommunikation mit dem Unternehmen ermöglicht. Zusätzlich wurde ein Google Maps Modul unter dem Kontaktformular eingebunden, um den Standort des Unternehmens in Solingen leicht auffindbar zu machen.

Karriereseite mit Initiativbewerbungsformular

Die neu gestaltete Karriereseite bietet potenziellen Bewerbern nun die Möglichkeit, ihre Unterlagen über ein Initiativbewerbungsformular hochzuladen und direkt per E-Mail an das Unternehmen zu senden. Dies erleichtert den Bewerbungsprozess und spiegelt die fortschrittliche Unternehmenskultur von B+K Metalltechnik GmbH wider.

QUIQQER: Effizienz und Flexibilität bei Buk Metalltechnik

Durch die Einführung des fortschrittlichen Content Management Systems QUIQQER ist es Buk Metalltechnik gelungen, die Aktualisierung und Verwaltung ihrer modernen Website erheblich zu vereinfachen. Die beeindruckende Benutzerfreundlichkeit dieses Open-Source-Systems ermöglicht es, den Arbeitsaufwand auf nur wenige Minuten zu reduzieren.

QUIQQER besticht durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die darauf abzielen, individuelle Bedürfnisse und Projekte zu erfüllen.


Weitere Neuigkeiten:
  1. 04.12.23 – 10:09: Release: QUIQQER 1.9
  2. 25.07.23 – 11:14: Webseiten-Relaunch für B+K Metalltechnik GmbH
  3. 05.07.23 – 09:59: Release: QUIQQER 1.8
  4. 14.05.23 – 15:00: PCSG entwickelt bahnbrechende Plattform FreeMom
  5. 10.05.23 – 13:22: PCSG Realisiert Website-Relaunch für TCI im Ersatzteilhandel

Referenzen

Produktkatalog mit QUIQQER, individuelles Template, Online-Shop Relaunch mit QUIQQER E-Commerce Mehr
QUIQQER-Installation, Servereinrichtung, Templateprogrammierung, Entwicklung einer Maschinenverwaltung Mehr
Eigenes Startup – Programmierung der Website, Entwicklung Namensgeneratoren, E-Commerce-System, Content-Marketing Mehr
Onlineshop (OXID), Templateprogrammierung, Oxid-Modulentwicklung, Hosting, Netzwerk / Telefon Mehr

angebot anfordern

Persönliches Angebot anfordern

Wir senden Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu.
Kontaktieren Sie uns einfach, oder nutzen Sie unseren kostenfreien Rückrufservice.